Long Kaasseler Ice Tea

Long Kaasseler Ice Tea

Long-Kaasseler-Ice-Tea

 

Der Sommer ist zurück und wir auch! Startet euer nächstes Abenteuer mit diesem klasse Rezept.
Liken und teilen nicht vergessen!
Zutaten:
1. 600 ml Schwarztee (z.B. mit zwei Teebeutel schwarzen Tee, dann ist er nicht zu stark)
2. 100 ml frisch gepresster Zitronensaft
3. Einige frische Minzblätter
4. 80-100 Gramm Honig (nach Geschmack)
5. 250 ml KAASSELER
6. Crushed Ice
Anleitung:
1. Schwarztee zubereiten, indem du 600 ml Wasser aufkochst und zwei Schwarztee-Teebeutel aufgießt. 5-7 Minuten ziehen lassen und die Teebeutel entfernen. Lass den Tee abkühlen.
2. Den abgekühlten Schwarztee mit dem frisch gepressten Zitronensaft kombinieren und rühre dann gut um.
3. Nach Geschmack: füge 80-100 Gramm Honig hinzu und rühre, bis er sich vollständig aufgelöst hat.
Der Honig ist für eine angenehme Süße.
4. Gieße nun die 250 ml KAASSELER dazu. Unser KAASSELER ist die besondere Zutat und gibt den Bumms.;-)
5. Minzblätter vorbereiten. Die sind eine super Abrundung!
6. Gläser zur Hälfte mit Crushed Ice füllen und gieße den vorbereiteten Long KAASSELER Ice Tea darüber.
7. Garniere die Gläser Minzblätter und einer Zitronenscheibe. Dein Drink hat nun die perfekte Optik!
8. Prost! Long KAASSELER Ice Tea genießen und den Sommer herein lassen!
Vergiss nicht, ein Foto von deinem Long KAASSELER Ice Tea auf Instagram zu teilen und den Hashtag #LongKaasselerIceTea sowie #kaasseler zu verwenden. Teile deine Kreation mit uns und deinen Besten!
Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.

Das könnte dich interessieren